richtig bewerben, Bewerbungsanschreiben, Bewerbung, Lebenslauf

Wieso fällt mir nichts ein?

Wie soll ich mich eigentlich richtig bewerben?



Bewerbung schreiben? Das dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein!


Eigentlich, doch in der Praxis sitzt Du vor einem leeren Blatt und es fällt Dir nichts ein!


Kein Plan von nix. Dabei kann richtig bewerben doch gar nicht so schwer sein... oder...


Nicht aufregen - ruhig bleiben! So wie Dir geht es vielen!


Du bist nicht allein!


Und wenn Du jetzt glaubst, aus lauter Verzweiflung ganze Passagen aus Bewerbungsratgebern abschreiben zu müssen, oder eine Musterbewerbung zu vervielfältigen: Lass es lieber. Das ist keine gute Idee!
Weil: Darauf sind andere auch schon gekommen!


Ergebnis: Die Personalchefs fühlen sich gelangweilt, mindestens!


Und Dein so sorgfältig formuliertes Anschreiben landet im Absagestapel.


Das muss nicht sein!


Aber wie geht das jetzt eigentlich, sich richtig bewerben? Und woher bekommst Du knackige Bewerbungsunterlagen? Ganz einfach: Von mir. Du kannst Deine Bewerbung schreiben lassen.  Es sind Deine ganz persönlichen Stärken, die Dich einzigartig machen und Dich für eine Stelle besonders empfehlen. Und genau das kann ich für Dich tun: Deine Stärken und Deine Motivation so herausstellen, dass sie für Deinen künftigen Arbeitgeber interessant werden.


So könnte Deine Bewerbung aussehen!
Ich serviere Dir keine Kurse und keine Bewerbungsratgeber, die eh niemand liest und keiner versteht. Hier findest Du auch keine Musterbewerbung.


Stattdessen erhältst Du hier fertige Bewerbungsunterlagen. Du brauchst sie nur noch unterschreiben und wegschicken! Super Sache und ganz relaxt.


Ehrlich: Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und kommst mit einem Rezept raus. Sondern Du willst frisches Brot! Gebacken und fertig!


Vergiss Bewerbungsratgeber, lass Dir stattdessen Deine eigene Bewerbung individuell schreiben!
Schick mir eine Email: kreativebewerbung@web.de


Hier gibt's eine fertige Bewerbung zum Preis für 70.- Euro.
Enthalten: Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf


Eine Bewerbung schreiben lassen ist eine Superidee - nicht nur für gestresste Schüler.


Über Ermäßigung für weitere Anschreiben lasse ich mit mir reden. Klar, ich bin nämlich auch daran interessiert, dass Du bald Deinen Traumjob bekommst.


Ich freue mich auf elektronische Post von Dir! Email: kreativebewerbung@web.de


So geht richtig bewerben!
Bewerberdaten bitte herunterladen und ausgefüllt mit der Bestellung abschicken!

 

[ http://www.bewerbung-schreiben-lassen.de ] besucherzaehler

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: