Vorstellungsgesprächstraining - bewerbung-schreiben-lassen.de

Vorstellungsgesprächstraining






Du hast ein Vorstellungsgespräch? Wow! Du bist richtig gut! Sonst wärst Du nicht eingeladen worden!




Doch halt: zurücklegen gilt noch nicht. Jetzt kommt der Endspurt. Doch mit einem guten Training kommst Du hier zum Ziel.




Darum melde Dich gleich zum Vorstellungsgesprächstraining an. Tut nicht weh. Ist ganz locker und macht Dich locker. Damit Du beim Vorstellungsgespräch zum Ziel kommst.




Das Vorstellungsgesprächstraining wird individuell durchgeführt. Ganz gezielt für die Stelle, für die Du eine Einladung erhalten hast. Es ist Dein Training!




Kosten: 90.- Euro. (Ich komme auch ins Haus, gegen Fahrtkostenpauschale)
Durch Training zum Ziel!

 

[ http://www.bewerbung-schreiben-lassen.de ] besucherzaehler

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: